Was uns auszeichnet

Maschinenbau und Metallverarbeitung in Südtiroler Handschlagqualität

Wir bieten CNC-Fräs- und CNC-Dreharbeiten, Schweißarbeiten und Blechverarbeitung an, produzieren Baugruppen, Einzelteile, Sonderanfertigungen und Prototypen für metallverarbeitende Unternehmen und Industriebetriebe. Dabei legen wir Wert auf sauberes, termingerechtes Arbeiten. Unser Maschinenpark ist auf dem neuesten Stand der Technik, somit gewährleisten wir eine präzise, zielorientierte Arbeitsweise. Wir besuchen kontinuierlich Fortbildungen, um uns das Wissen über neue Technologien anzueignen. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine fundierte Fachausbildung und langjährige Berufserfahrung. Besonders großen Wert legen wir auf die Ausbildung unserer Lehrlinge.

Auf der Suche nach einem anspruchsvollen Job?

Dann melde dich bei uns. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und technikaffinen Mitarbeitern. Du möchtest bei uns arbeiten? Dann schreibe eine Bewerbung an info@b-mechanik.com. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!